News

03. Mai 2021

Das Schutzkonzept für die SLRG Nidwalden wurde aktualisiert. Ihr findet es unter Schutzkonzept Mai 2021. Bitte haltet euch daran, damit wir die Trainings ohne weitere Einschränkungen durchfürhen können.

03. März 2021

Das Schutzkonzept für die SLRG Nidwalden wurde aktualisiert. Ihr findet es unter Schutzkonzept März 2021. Bitte haltet euch daran, damit wir die Trainings ohne weitere Einschränkungen durchfürhen können.

28. Februar 2021

Ab Montag, 1. März 2021 finden die Trainings der Chnöpfli, Jugend 1 und 2 sowie Erwachsenen bis Jahrgang 2001 wieder statt. Wir freuen uns auf euch!

04. August 2020

Unter Einhaltung des Schutzkonzepts nehmen wir unser Training nach den Sommerferien wieder auf. Auf das Wettkampftraining am Mittwoch verzichten wir vorläufig bis nach den Herbstferien. Diese Trainingszeit wird aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl der Erwachsenengruppe zur Verfügung gestellt. Die Situation kann sich laufend ändern. Hier könnt ihr jeweils die aktuellen Informationen lesen.

Schutzkonzept SLRG Nidwalden August 2020

09. November 2019

Der 9. November war für die SLRG Nidwalden eine Premiere – in verschiedener Hinsicht: der Wettkampf im Ausland, Disziplinen, die wir so noch nicht kannten und für einige Schwimmerinnen und Schwimmer war es der erste Wettkampf überhaupt. Für dieses besondere Ereignis hatten wir uns schon lange vorbereitet. Bereits im Sommer hatten wir in der Badi Stansstad Zusatztrainings durchgeführt – teilweise fast in völliger Abwesenheit anderer Badegäste.